• Jobs Job bei Legrand GmbH

Mitarbeiter/in Technische Angebotsbearbeitung

Legrand GmbH

Soest

Soest

Mitarbeiter/in Technische Angebotsbearbeitung Legrand GmbH Soest Bearbeitung von eingehenden Leistungsverzeichnissen und Anfragen von Kunden, technische Erstellung von Angeboten, Durchführung von technischen Beratungen, Klärung bei Sonderanfertigungs- und Einzelteilanfragen, Mitwirkung an der Projektabwicklung.

Sie Werden Mit Spannung Erwartet Ist Ein Weltweit Führender Spezialist Für Elektrotechnische Gebäudelösungen In Der Energieverteilung Kabelmanagement Daten- Und Netzwerktechnik Sowie Gebäude­automation Und Schaltersystemen Dabei Deckt Alle Bereiche Der Technischen Gebäudeausstattung Ab Von Den Lösungen Im Ein- Und Mehrfamilienhaus Bis Zu Integrierten Systemlösungen Für Große Bauvorhaben Deutschland Folgt Als Produktions- Und Vertriebsstätte Im Konzern-verbund Einer Klaren Philosophie: Wir überzeugen Unsere Kunden Mit Zukunftsorientierten Qualitäts­produkten Und Mit Persönlichem Service Durch Die Einführung Neuer Produktlinien Sind Wir Auf Wachstumskurs Dafür Brauchen Wir Persönlichkeiten Wie Sie Wir Suchen Eine/n Mitarbeiter/in Technische Angebotsbearbeitung Schwerpunkt: Usv-anlagen Ihre Aufgabe: Bearbeitung Von Eingehenden Leistungsverzeichnissen Und Anfragen Von Kunden Technische Erstellung Von Angeboten Durchführung Von Technischen Beratungen Klärung Bei Sonderanfertigungs- Und Einzelteilanfragen Mitwirkung An Der Projektabwicklung Ihr Profil: Sie Sind Techniker/-in Im Bereich Elektrotechnik: Den Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-programmen Setzen Wir Voraus Erfahrungen Mit Erp-systemen Und Der Abwicklung Von Projekten Sind Ebenfalls Gewünscht Notwendig Ist Das Beherrschen Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Die Tätigkeit Ist Mit Gelegentlichen Reisen Verbunden Der Nächste Schritt: Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Zeugnissen Sowie Einkommensvorstellung An Unsere Personalabteilung Sie Haben Auch Die Möglichkeit Per E-mail Ihre Bewerbung An Folgende Adresse Zu Senden: Gmbh Am Silberg 14 59494 Soest Frau Fischer Tel: (0 29 21 ) 104 - 230 Personalbewerbungen@de Wwwde Mitarbeiter/in Technische Angebotsbearbeitung Bearbeitung Von Eingehenden Leistungsverzeichnissen Und Anfragen Von Kunden Technische Erstellung Von Angeboten Durchführung Von Technischen Beratungen Klärung Bei Sonderanfertigungs- Und Einzelteilanfragen Mitwirkung An Der Projektabwicklung Soest

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)
   Legrand GmbH (Soest)

Legrand GmbH (Irschenberg)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Sales Trainer (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Südostviertel)

Stellvertretende Studioleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)